'Kurze' Ausstellungen:

1) Samstag, 21. März - Sonntag, 29. März 2020

infolge absehbarer gesundheitlicher Inkonvenienzen ... ;  (will heissen, der Engelmacher muss selber unters Messer) veranstalten wir im Frühling 2020 eine weitere 'Heim-Ausstellung', also bei uns im Atelier, an der Bachhaldenstrasse 56 in Zufikon. Aber, wie schon gehabt; NUR mit telefonischer Voranmeldung unter 079 / 405 06 14 ...

Ein Besuch wird sich lohnen, wir geben diverse Modelle unserer Schwemmholzlampen und Stelen mit gutem Rabatt ab. Auch im Schmuckbereich wird für Überraschungen gesorgt sein, gute Ideen und Neuheiten warten auf Sie!



2) Montag - Samstag, 24. - 29. August 2020  und
3) Montag - Samstag, 2. - 7. November Februar 2020

zeigen wir jeweils in der Hälfte der Mall des Einkaufszentrum 'Sunnemärt' (Coop und 20 Fachgeschäfte)  auf über 40 Quadratmetern wie wir die  Schwemmholz-, Muschel- und Stein- Funde unserer Reisen in Skulpturen und Objekte umgewandelt haben. Und natürlich auch schönen selbstgemachten Schmuck in Form von Armbändern und Colliers!


Donnerstag bis Sonntag, 3. - 6.12.2020:

Gestandenes Heimspiel; der Weihnachtsmarkt in Bremgarten. Unser Stand ist jeweils hinten auf dem Schellenhausplatz vis-à-vis dem Glasbläser zu finden!

Aus gesundheitlichen Gründen werden wir (leider) nicht mehr in Rapperswil ausstellen, sorry!



länger dauernde Engagements:

 

in diversen Bädern der 'Aqua Spa Resort' - Gruppe:


vergangene Weihnachtsmarkt-Impressionen: