Schmuck mit Edelsteinen

Man merkt recht schnell, dass es eigentlich schon genug SchmuckherstellerInnen gibt, wenn man immer wieder sehr ähnliches zu sehen bekommt ...   aber; ich denke meine Ideen sind auch in diesem Bereich noch ziemlich unverdorben! 

Ich mache ganz verschiedene Serien, ausser Edelsteinen und Perlen hat es auch Schönes für NaturliebhaberInnen, also für Fan's, die Schwemmholz und originelles Naturmaterial schätzen und ein auffälliges Auftreten suchen, aber nicht immer nur das teuerste in der ersten Wahl ist ...

Die Edelsteine, das Silber, die Perlen und Lederwaren werden bei Schweizer Grossisten eingekauft und sind von hoher Qualität!

Alle Objekte sind garantierte Eigenkreationen; bei Interesse werde ich versuchen, Ihre Vorstellungen und speziellen Wünsche in der Zusammenstellung zu berücksichtigen, auf dass wir gemeinsam was Wunderschönes gestalten.

 

(Mai 19) 'Ferienarbeit', waren zwar 2 Monate weg, aber ...

nur weil wir einige Wochen Schwemmholz suchten, heisst das noch lange nicht, dass keine Schmuckideen umgesetzt wurden!

Armbänder für das Handgelenk; mit Edelsteinen

Colliers für den Hals, mit Edelsteinen

 

Endlich was Schönes, orientalisch angehauchtes für den Handrücken!

klar hat's auch was Sinnliches für den Fuss, sogar div. Modelle!

 

In diversen Varianten; aus in Silber gefassten Edelsteinen, und mit Silberperlen, und/oder mit geschliffenem Glas und Silber ...

 

Armbänder gestalten, während's draussen schneit (Jan19):

 

für Herbst / Winter 2018:

 
 
 
 

grad noch rechtzeitig für Weihnachten 2017:

im September 2017 neu:


im August 2017 dazugekommen:


NEU; für das zarte Fussgelenk:


im Juli 2017, fürs Handgelenk:



oder, als Collier für den gepflegten Hals?


im Juni 2017 dazugekommen:


im Februar 2017 entstanden:



bis im Januar 2017 dazugekommen


bis im Dezember 2016 kreiert